Selliner Sommer Openair

Selliner Sommer Openair

Mit drei hochkarätigen Konzerten feierten die 1. Selliner Sommer Openairs 2019 Premiere. Am 20. Juli war Wincent Weiss, am 2. August das DJ-Duo Gestört aber GeiL und am 3. August Ben Zucker in Sellin zu erleben. Bis zu 6.000 Zuschauer waren dazu an den wunderschönen feinsandigen Strand an der Seebrücke gepilgert.

Verschiebung der großen Sommeropenairs auf 2022

In den vergangenen zwölf Monaten wurde unser aller Leben von Ängsten und Absagen, Verordnungen und Verboten, Beschränkungen und Besuchsreglementierungen geprägt, bestimmt durch ein Virus namens Corona. Wir haben auf allerhand verzichtet. Auf Familie und Freunde, Einkommen und Reisen und vor allem auf Kultur.
Heute müssen wir erneut alle Besucher und Gäste enttäuschen, die unsere Selliner Sommeropenairs 2021 erleben wollten. Es fällt uns schwer, aber die geplanten großen Konzerte von 2020 können auch dieses Jahr nicht stattfinden. Zu ungewiss ist die aktuelle Situation. Zu knapp die Zeit bis zum Sommer und auch der Abstand wird vermutlich nicht so fallen, wie wir es benötigen, um diese tolle Konzertreihe stattfinden zu lassen. Somit werden die Konzerte von Johannes Oerding, Bosse und Mark Forster auf 2022 verschoben.
Wir erarbeiten und planen natürlich trotzdem bzw. gerade deswegen kleinere Veranstaltungen und auch eine kleine Konzertreihe ist angedacht, bei der zwei Auftritte von Gestört Aber GeiL! eingebunden werden. Sobald wir wissen, was wir umsetzen dürfen, wie es laufen kann und alle Termine fix sind, werden wir euch weiter informieren und alle Details bekanntmachen.

neue Termine

Mark Forster: 24. Juli 2022
Johannes Oerding: 29. Juli 2022
Bosse: 31. Juli 2022
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Nähere Informationen erhalten Sie auch bei der Konzertagentur www.aust-konzerte.com

Info

Auch das traditionelle Seebrückenfest am 23. und 24. Juli 2021 mit bis zu 3.500 Besuchern muss leider ebenso verschoben werden. Die Hauptacts für dieses, HouseKaspeR und die Band Versengold, haben bereits den Termin für 2022 bestätigt.


Wincent Weiss 20. Juli 2019 – erst konnten wir es “Kaum erwarten” und jetzt erleben wir in Sellin ein echtes “Feuerwerk”. Danke Wincent Weiss für den sensationellen Abend!


Gestört aber GeiL 2. August 2019 – Gestört aber GeiL – das war der Wahnsinn! #ichbineinselliner #openairsellin

Ben Zucker 3. August 2019 – so sieht es aus, wenn das Ostseebad Sellin mit seinen Gästen feiert. Sommer, Sonne, Stimmung – Open Air Sellin Klappe die erste!