Open Air Sellin

Open Air Sellin

Mit drei hochkarätigen Konzerten startete das 1. Open Air Sellin diesen Sommer seine Premiere. Am 20. Juli war Wincent Weiss, am 2. August das DJ-Duo Gestört aber GeiL und am 3. August Ben Zucker in Sellin zu erleben. Bis zu 6.000 Zuschauer waren dazu an der Seebrücke des Ostseebades. Veranstalter der drei Selliner Sommerkonzerte ist die Kurverwaltung Sellin in Zusammenarbeit mit der Dresdener Agentur Bernd Aust Kulturmanagement GmbH.

Wincent Weiss

20. Juli 2019 – erst konnten wir es „Kaum erwarten“ und jetzt erleben wir in Sellin ein echtes „Feuerwerk“. Danke Wincent Weiss für den sensationellen Abend!

Gestört aber GeiL

2. August 2019: Gestört aber GeiL – das war der Wahnsinn! #ichbineinselliner #openairsellin

Ben Zucker

3. August 2019 – so sieht es aus, wenn das Ostseebad Sellin mit seinen Gästen feiert. Sommer, Sonne, Stimmung – Open Air Sellin Klappe die erste!