Galerie Hartwich

Kunst der westlichen Ostsee

Mit dem richtigen Blick für Proportionen und die ästhetische Kraft von Details wurde die frühere Selliner Feuerwehr in ein Wohnhaus mit Galerie umgebaut. Etwas abseits der touristischen Pfade, sind hier sorgfältig kuratierte Ausstellungen mit Kunst aus Deutschland und Skandinavien zu sehen, die den historischen Ort in die Zukunft spiegeln.

Innovative Tendenzen

Knut Hartwich entwickelt sein Programm als Liebhaber interessanter Konstellationen, die er in kongenialen Präsentationen sichtbar macht. Dabei gehen die Werke oft eine Beziehung zum behutsam restaurierten Ort ein. Als herausragendes Beispiel der einfallsreichen Umwandlung eines historischen Gebäudes wurde die Feuerwehr schon in bedeutenden Wohnmagazinen vorgestellt. In den Sommerausstellungen werden überraschend zusammengestellte Gruppenausstellungen gezeigt.

Kontakt

Galerie Hartwich
Schulstraße 5
18586 Ostseebad Sellin
+49 174-9475424
info@galerie-hartwich.de
www.galerie-hartwich.de

Weihnachtsmarkt

Eltern-Kind-Kuren

Wandertouren

Wettervorhersage