Beachvolleyballturnier - Pritschen und Baggern vor traumhafter Kulisse

Um 9:00Uhr startet das große Beachvolleyballturnier, bei dem drei Spiele jeweils parallel laufen: ein Herrenteam, ein Damenteam und das gemischte Team.

In den 1920er Jahren war Beachvolleyball eine amerikanische Freizeitbeschäftigung. Heute ist es eine olympische Disziplin. Doch das hindert Sportbegeisterte in Sellin nicht daran, immer noch viel Spaß zu haben, wenn sie vor der Seebrücke gegeneinander antreten. Kurz und heftig ist das Spiel. Für schnelle Bewegungen im feinen Selliner Sandstrand braucht man starke Beinmuskeln – doch jeder kann teilnehmen. Auch Zuschauer sind zu diesem spritzigen Event an der Selliner Seebrücke willkommen, können der Musik lauschen und die Mannschaften anfeuern.

Übrigens: Es gibt Playershirts und Preise für jeden Spieler. Den drei besten Teams winkt sogar ein Preisgeld. Also ran an den Ball!

Kosten

Anmeldung und Kontakt über Tony Oelsch unter 0172 – 70 994 93.

Treffpunkt

Südstrand

Termine

  • 16 Jul 2022
    16. Jul 2022 09:00 Uhr (540min)

Wettervorhersage