Ben Zucker – 3.8.2019

Ben Zucker Open Air Sellin

Deutsche Stars rocken die Seebrücke

​Mit drei hochkarätigen Konzerten startet das 1. Selliner Sommer Open Air im nächsten Jahr seine Premiere. Am 20. Juli werden Wincent Weiss, am 2. August das DJ-Duo Gestört aber GeiL und am 3. August Ben Zucker in Sellin zu erleben sein. Bis zu 4.500 Zuschauer je Konzert werden dazu an der Seebrücke des Ostseebades erwartet. Der Karten-Vorverkauf erfolgt über reservix und eventim. Veranstalter der drei Selliner Sommerkonzerte ist die Kurverwaltung Sellin in Zusammenarbeit mit der Dresdener Agentur Bernd Aust Kulturmanagement GmbH.

Ben Zucker

Er ist DIE STIMME Deutschlands – Ben Zucker! 2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer dann supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt fast ausverkauft und die Herbsttermine 2019 verkaufen sich im Flug.
Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht so lange auf die Arena-Tournee 2019 warten will, hat die Möglichkeit dies schon im Sommer zu tun. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon etwas früher zurück.

Am 3. August 2019 zum Beispiel direkt an den Strand an der Seebrücke des Ostseebades Sellin.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie im Internet unter www.eventim.de sowie www.semmel.de.

Kartenpreis: Normalpreis 32,00 €, Kind (6-12 Jahre) 25,50 €
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Karten und Informationen: Kurverwaltung Sellin, Telefon 038303-160

Ben Zucker Open Air Konzert Ostseebad Sellin