Hotel “Villa Elisabeth” * * *

Das Hotel befindet sich im Zentrum des Ostseebades Sellin auf Rügen, 400m von der Seebrücke und vom Ostseestrand entfernt, der Wald ist in 3 Minuten zu erreichen, der Bahnhof vom “Rasenden Rolands” ist 800m entfernt, zum Bummeln ist die Seeparkpassage und die Wilhelmstr. gut geeignet die sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Die Liebe zur “Villa Elisabeth” beginnt mit ihrer Geschichte. Um die Jahrhundertwende erbaut, gehörte das Haus schon in der Blütezeit des Bäderstils zum architektonischen Ensemble der Wilhelmstraße im Ostseebad Sellin. Wie viele andere schmucke Bäderstil-Villen war der einstige Glanz in den letzten 40 Jahren verblasst.

Im Sommer 1997 konnte das Haus endlich als Hotel mit hübsch eingerichteten Zimmern und zugleich mit Eis-Cafe & Restaurant wiedereröffnet werden. Sie sollten sich ganz einfach überraschen lassen vom besonderen Ambiente der “Villa Elisabeth”.

Frühstück: ja
Garten/Park: nein
Parkplatz: ja
Nichtraucherhaus: ja
behindertengerecht: nein
Sterne:3
Haustiere: auf Anfrage
Bahnhofstransfer: ja
Grillmöglichkeit: nein
Strandnähe: 0,4 km
Hotel ” Villa Elisabeth” * * *
Wilhelmstraße 40
18586 Ostseebad Sellin

Telefon +49 38303 87044
Fax +49 38303 87045

info@Hotel-Elisabeth-Sellin.de
www.hotel-elisabeth-sellin.de
online buchen

Hotel “Villa Elisabeth” * * *

Hotel